Zurück zur News-Übersicht
01.01.2018

DI Dr.techn. Jörg Dalmatiner

Dr. Dalmatiner tritt in den Ruhestand
DI Dr.techn. Jörg Dalmatiner
In Worten

Mit dem Jahreswechsel 2017/2018 trat unser langjähriger Seniorpartner Dr. Dalmatiner in den wohlverdienten Ruhestand. Die GDP ZT GmbH bedankt sich im Namen aller Mitarbeiter, Geschäftspartner und Freunde bei Herrn Dr. Dalmatiner für seinen jahrelangen Einsatz, der geprägt war vom Streben nach nachhaltigen und praktischen Lösungen für die unterschiedlichsten Aufgaben. Wir alle konnten viel von ihm lernen und sein Wirken wird auch in Zukunft unser Tun beeinflussen. Wir wünschen Ihm alles erdenklich Gute und einen erfüllten Lebensabend im Kreis seiner Familie.

Im Zuge der damit erforderlichen Umstrukturierungen wurden die beiden Gesellschafter Dr. Wiltafsky und Dr. Scharinger zusätzlich zu Herrn DI Ruprecht zu Geschäftsführern der GDP ZT GmbH ernannt. Zudem wurde Herr Ing. Wolfram Dalmatiner MSc. als neuer Gesellschafter in das Büro aufgenommen.

In Bildern
Pfeil Links
Pfeil Rechts