Karriere GDP

Karriere bei GDP

Unsere Mitarbeiter:innen sind uns wichtig. Deshalb legen wir viel Wert auf eine gute Aus- und Weiterbildung und Motivation unseres Teams. Der Arbeitsalltag gestaltet sich spannend und abwechslungsreich.

Deine Benefits bei uns

Flexible Arbeitszeiten
Unseren Mitarbeiter:innen stehen, abhängig vom eingesetzten Bereich, unterschiedliche Arbeitsmodelle zur Verfügung.
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Unsere Firma legt großen Wert auf die Weiterbildung und Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter*innen.
Gute Anbindung
Wir sind sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Gutes Arbeitsklima
Um ein angenehmes Arbeitsklima sind wir immer sehr bemüht und wir bauen auf ein familiäres Miteinander.
Chancengleichheit
Wir legen viel Wert auf die Gleichberechtigung unserer Mitarbeiter:innen.
Events
Bei unseren Betriebsausflügen stärken wir unser Team und bei der festlichen Weihnachtsparty feiern wir im großen Rahmen.
Familienfreundlicher Betrieb
Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten und familiäres Umfeld berücksichtigen wir gerne private Aspekte.
Teamwork
Durch ein gutes Miteinander und flache Hierarchien arbeitet es sich gleich leichter.

Aktuelle Stellenangebote

Keine passende Stelle? Schick uns eine Initiativ-Bewerbung an office@gdp.at!

Initiativbewerbung

Dein Weg zu uns – in 3 einfachen Schritten

01
Bewerbung

Schön, dass du Teil unseres Teams werden möchtest!
Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung als PDF an die jeweilig ausgeschriebene E-Mail-Adresse oder bei einer Initiativ Bewerbung an office@gdp.at.

02
Gespräch

Wir finden deine Bewerbungsunterlagen interessant und möchten dich gerne persönlich kennenlernen. An unseren Bewerbungsgesprächen nehmen in der Regel Geschäftsführer und ein Vertreter der jeweiligen Fachabteilung teil. Nutze dieses Gespräch, um dich uns vorzustellen, uns kennenzulernen und deine Fragen zu stellen.

03
Karrierestart

Wir haben uns für dich entschieden und konnten alle Vertragsdetails klären. Jetzt freuen wir uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!

Das sagen deine zukünftigen Kolleg*innen

Telefonisch erreichen Sie uns
Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt Kontakt aufnehmen

Werde Teil des GDP-Teams!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Karriere

Einige unserer Projekte zum Stöbern und Nachlesen.

Projekte Ansehen